Skip to content

Der Nockalm-Fond

Liebe Freunde,
wir, das Nockalm Quintett, erleben immer wieder, ob auf unseren Konzerten, Festen oder in Fanbriefen, dass uns Fans ihre Sorgen und Nöte mitteilen. Menschen die von heute auf morgen mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Unter unseren Freunden, Fans und Wegbegleitern gibt es solche Menschen, denen das Schicksal plötzlich und unerwartet hart mitspielt.

Aus dieser Überlegung heraus, haben wir den Nockalm Fond gegründet. Eigentlich geht es nur darum, dass es unserer Meinung nach eine Möglichkeit geben soll, wo Ihr, liebe Freunde und wir möglichst schnell und ohne große Umwege helfen wollen und sollen.

Fans helfen anderen Fans! So rückt unsere Gemeinschaft noch näher zusammen. Jeden kann das Schicksal einmal so richtig „herbeuteln\” und da ist es doch gut zu wissen, man ist nicht alleine. Danke schon jetzt für Euer Engagement\”.

Immer wieder bekommen wir kleine und größere Geschenke (Blumen, Plüschtiere, etc.), worüber wir uns sehr freuen. Ebenso freuen wir uns, wenn diese „kleinen und größeren Aufmerksamkeiten\” zu Gunsten dieses Nockalm Fonds eingesetzt werden. Einige unserer Fanclubs haben diese Art von Unterstützung bereits bei einem Nockalm Fest praktiziert.

Natürlich wird, bevor unbürokratisch und schnell geholfen wird, von einem Gremium bestehend aus dem Nockalm Quintett , unserem Management – Viertbauer Promotion GmbH, einem unabhängigen Vertreter des öffentlichen Lebens und Vertretern der Fanclubs jeder Geldfluss genau kontrolliert und geprüft!

Wer diese, in der Form einmalige Art der Fanhilfe, unterstützen will, findet hier die Informationen:

nockis_freigestellt

Spenden bitte an:

IBAN: AT50 4282 0308 3003 0002
BIC: VBOEATWWSPI

Vielen Dank für jede Unterstützung!